Berliner Stiftungstag am 16.11.2018

„ENGAGEMENT JETZT! FÜR EINE STARKE UND LEBENDIGE DEMOKRATIE“. Unter diesem Motto veranstaltet die Landesfreiwilligenagentur Berlin den 9. Berliner Stiftungstag. Von 12:00 bis 16:45 Uhr sind interessierte Besucherinnen und Besucher eingeladen, sich über die Berliner Stiftungslandschaft zu informieren. Im Fokus stehen Stiftungen, die Verantwortung für unser demokratisches Gemeinwesen übernehmen und sich für ein weltoffenes Berlin engagieren. Auch die FSD-Stiftung mit ihren verbundenen Unternehmen wird mit einem Informationsstand vor Ort sein. Treffen Sie Vertreterinnen und Vertreter aus den Arbeitsfeldern: Kinder und Jugendliche, Wohnungslose Menschen, Menschen mit Pflegebedarf sowie Menschen mit Behinderung.

Sie sind herzlich willkommen!

Neben dem Stiftungs-Markt findet ein begleitendes Info-Programm mit Beratungsständen statt. Außerdem gibt es zwei Stiftungs-Talk-Runden mit prominenter Besetzung. Die Veranstaltung findet im Roten Rathaus (Rathausstraße 15, 10178 Berlin) statt. Informationen zum Programm finden Sie hier.

Der Eintritt ist frei. Es ist keine Anmeldung erforderlich.