FSD-Stiftung beteiligt an der Berliner Stiftungswoche

Frühlingsempfang der FSD-Stiftung

Am 17. Mai fand der Frühlingsempfang der FSD-Stiftung unter dem Titel „FSD-Stiftung – ein starker Verbund“ im neuen Stiftungssitz in Steglitz-Zehlendorf statt.

Die Veranstaltung richtete sich an Netzwerkpartner/-innen der Berliner Sozialwirtschaft sowie an Verantwortungsträger/-innen und Fachexpert/-innen aus ihren Arbeitsfeldern.

Der Frühlingsempfang legte den Fokus auf die breite Palette der sozialen Aktivtäten der Stiftung und ihrer verbundenen Unternehmen. Die Veranstaltung bot Raum, um mit den Geschäftsführungen sowie dem Vorstand und Kuratorium der FSD-Stiftung über aktuelle Debatten ins Gespräch zu kommen und Hintergründe zur Wohlfahrtspflege zu erfahren.

Im festlichen Rahmen wurden die Zusammenarbeit und die Einweihung des neuen Stiftungssitzes gefeiert.

Frühlingsempfang der FSD-Stiftung      Frühlingsempfang der FSD-Stiftung

Kuratoriumsvorsitzender Rolf Kempfer begrüßte die Gäste.

Frühlingsempfang der FSD-Stiftung      Frühlingsempfang der FSD-Stiftung

Es folgten ein Grußwort von Sigrid Klebba (Staatssekretärin für Jugend und Familie)  und Cerstin Richter-Kotowski  (Bezirksbürgermeisterin und Leiterin der Abteilung Finanzen, Personal, Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung Steglitz-Zehlendorf).

Frühlingsempfang der FSD-Stiftung      Frühlingsempfang der FSD-Stiftung

Einen herzlichen Dank an das Kunstwerk blisse vom FSD Lwerk, das das Catering ausgerichtet hat.

Frühlingsempfang der FSD-Stiftung     Frühlingsempfang der FSD-Stiftung