Sommerfest in den FSE Pflegeeinrichtungen

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die vier Pflegeeinrichtungen der FSE Pflege jeweils ein Sommerfest veranstalten. Das Sommerfest bietet den Bewohner*innen eine schöne Abwechslung und ist bei ihnen sehr beliebt.

Die aktuell geltenden Abstands- und Hygienevorschriften lassen in diesem Jahr nur Angehörige zum Sommerfest im Haus Käthe Kollwitz zu. Je Bewohner*in sind hier zwei Angehörige herzlich eingeladen. Eine Eintrittskarte für Gäste kostet 6,50 Euro. Für Bewohner*innen ist der Eintritt frei. Ein Besuch der Sommerfeste in den Häusern Käthe Kern, Marzahn und Treptow-Johannisthal ist nur für die jeweiligen Bewohner*innen möglich. Der Eintritt für sie ist frei.

Die Termine im Überblick
Pflegeeinrichtung Treptow
23. Juli 2021 von ca. 15.00 – 19.00 Uhr

Pflegeeinrichtung Käthe Kollwitz
6. August 2021 von ca. 15.00 – 19.00 Uhr

Pflegeeinrichtung Käthe Kern
28. August 2021 von 14:30 – 18:00 Uhr

Pflegeeinrichtung Marzahn
1. September 2021 von 15:00 – 18:30 Uhr

Bitte informieren Sie sich als Angehörige*r vor Ihrem Besuch über die aktuell geltenden Regelungen in den Pflegeeinrichtungen der FSE Pflege (zur Website der FSE Pflege). Die Testpflicht wird mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter gelten. Sollte es Ihnen möglich sein, eine externe Teststelle aufzusuchen, bitten wir Sie, dieses Angebot wahrzunehmen.

Zur FSE Pflege: Seit über 20 Jahren bietet die FSE Pflege als Teil der FSE Gruppe vollstationäre Pflege in Berlin an. Die FSE Pflege setzt eine Reihe von Schwerpunkten in ihrem Leistungsangebot: Menschen mit Demenz, ausgeprägter Adipositas oder dem Korsakow-Syndrom erhalten die für sie ideale Unterstützung und professionelle Begleitung im Alltag. In 2019 betreute die FSE Pflege mehr als 670 Bewohner*innen. Die FSD-Stiftung ist Gesellschafterin der FSE Gruppe.